Dr. med. Ulrike Krämer

Als Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin betreue ich das gesamte Spektrum der Pädiatrie, von Entwicklungsuntersuchungen bis hin zu speziellen Abklärungen und Fragestellungen. Wertvolle Ergänzungen in meiner Diagnostik und Therapie bilden die pädiatrische Sonographie sowie Naturheilverfahren.

An meinem Beruf liebe ich die täglich neue Herausforderung, sowohl auf die Kinder mit ihren Fragen und Bedürfnissen einzugehen als auch den Eltern beratend zur Seite zu stehen.

Für mich ist es einer der schönsten Momente, wenn ein Kind von sich aus die Treppe zur Untersuchungsliege heraufklettert und oben angekommen selbstbestimmt und hochmotiviert den Mund öffnet oder sich abhören lässt.

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin FMH

 

Schwerpunkte

Pädiatrische Sonographie
Naturheilverfahren

Fähigkeitsausweise

Sonographie
Hüftsonographie
Delegierte Psychotherapie
Praxislabor
Praxisweiterbildnerin in Kinder- und Jugendmedizin

 

Sina Blättler

Leitende MPA

Mia Grüninger

Auszubildende

Svenja Ahmedi-Bösch

MPA / MPK
Ausbildnerin
Praxismanagement

Nadja Danuser

MPA
Ausbildnerin

Antoneta Gashi

MPA

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen im Team gerne jederzeit zur Verfügung.